Zum Inhalt springen

Forum / Lanparty Events

Lanparty Events4 Beiträge · 464 Klicks · 2 Teilnehmer

PadZone.de Vorstellung!

Moin,

kurze Vorstellung: www.padzone.de ist eine Online-Community mit Schwerpunkt auf die Xbox 360. Uns gibt es jetzt seit knapp einem Jahr.

Zwischen dem 06.-08.03. veranstalten wir in Essen unsere 1. PadZone LanParty, mehr Infos dazu findet ihr auch auf unserer Seite!!!

Seit ein paar Tagen ist auch unsere neue Page online und wir haben (auch Dank einiger Sponsoren) nun einige Ligen an den Start gebracht!

Insgesamt sind es derzeit 14 Ligen (CoD 5, Forza 2, Pokern, GoW 2, Halo 3, FIFA 09, etc.) plus eine FunLiga.

Wir sind offizieller Microsoft Partner und werden z.B. von Activision, Ubisoft und Take 2 unterstützt!

Wir starten gerade die neuen Ligen und Anmeldungen! Würd mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!

http://www.padzone.de

Smarty
    [/B][/B]
    Hey, das hört sich ziemlich interessant an. Ich war vor ein paar Tagen sogar zufällig auf eurer Seite (hatte wohl Werbung über evo-x.de gelesen).

Kannst du noch etwas zum Ablauf sagen ... so für Konsolen-Neubesitzer?

Wieviele Konsolen kann man denn zusammenschließen? Und wie geht das überhaupt (hatte bei Forza2 die Option System-Link gesehen)? Wie sieht das mit den Ausgabegeräten aus? Bringt da jeder seinen TFT mit HDMI-Anschluss mit oder habt ihr schon fertig aufgebaute "Stationen" parat?

Viel Erfolg und ich freu mich auf deine Antworten

Kann man so stehen lassen.

Von unsere Seite sind mindestens 16 Geräte plus Monitore plus mehrere Gamestations mit Beamern für WII und XBox Funzocken geplant!

Des weiteren sind wir in Verhandlungen mit Sponsoren über weitere Technik und machen es davon abhängig, die Teilnehmer aufzufordern eigene Technik mitzubringen! Genaueres wissen wir bis spätestens ende nächster Woche!

Aber du hast schon Recht, im Prinzip wie bei jeder Lan: Monitor und Konsole selbst mitbringen, dafür ein kleines Geschenk unsere Seite kassieren: Wir bauen mehrere getrennte kleinere Netzwerke auf und vernetzen nach den Möglichkeiten der jeweiligen Games! Gibt ja genug die über Lan-Optionen laufen, alternativ checken wir auch die vorhandenen Leitungskapazitäten in der Location und checken was da möglich ist!

Einen geplanten Ablaufplan findest du schon auf unsere Seite

Werde in den kommenden Tagen weitere Details bekanntgeben!

Hoffe konnte dir schon ein bisschen helfen 🙂

Smarty
    Ja, konntest du. Vielen Dank. 🙂

Kann man so stehen lassen.

Anmelden, um mitzureden.

Das Archiv in Zahlen2006–2011
ploynt

E-Sport, LAN-Partys und Gaming-Kultur. Frisch aus dem Archiv 2006 bis 2011 ausgebuddelt.

Archiv seit 2006
Zitat aus dem ForumZitat 262 von 325

"Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich." George Bernard Shaw

— loolek · 2009

Alle 325 Zitate →

Archiv-Roulette

2026 · ploynt · aus dem Archiv · Konzept & Umsetzung: Torsten