Zum Inhalt springen

Forum / Lanparty Events

Lanparty Events12 Beiträge · 826 Klicks · 8 Teilnehmer

ploints

wo gibta ploints ?
    Ein Thema reicht...oder willst du so mehr Ploints erhalten?? 😛

Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)

seh ich auch so der will nur mehr "Ploints" haben
    "Kinder, die was wollen, bekommen auf die Bollen."
    Und jetzt ab ins Bett, ihr Fruchtzwerge.
    Opa Balu hat gesprochen 😛

KST-LAN #10 bei Berlin 24.-26. April 2009 | 167 Teilnahmer | ab 13 Euro

git es die hier wenn ja wo
    Und NEIN - für Forenbeiträge (vor allem für die massenhaft dämlichen) gibt es KEINE Ploints - never!!! 😛
    Balu ist mal wieder bei seiner Lieblingssportart:
    😉 der Erziehung 😉

Ich finde das gut, dass auf Foreneinträge keine Ploints vergeben werden, da sonst einige von einfach zu viele hätten 😛
    Das heißt Balu, ich glaube wir haben schon lange nicht mehr die Kriterien gelesen *schäm* oder einfach nie darauf geachtet 😊
    In den Kriterien steht ja noch die Möglichkeit drin, über Forenbeiträge Ploints zu beziehen. Da die Kleinen merken, dass das nicht funktioniert, bewerten sie mal ganz schnell zich News und Artikel oder schreiben irgendeinen Mist als Kommentar dazu.
    Die so "erbeuteten" Ploints geben sie auch ganz schell für den Download wieder aus, danach sind die Nasen zu 99,9% nie wieder gesehen.

Und die mit den vielen Ploints aus dem Forum wären hauptsächlich du, Adrian und ich... 😉 Zumindest in der letzten Zeit.
    Naja ich fin das mit den points ne jute Idee aber macht sowieso niemand wie du sagst 😉 ausser ein paar

Anmelden, um mitzureden.

Das Archiv in Zahlen2006–2011
ploynt

E-Sport, LAN-Partys und Gaming-Kultur. Frisch aus dem Archiv 2006 bis 2011 ausgebuddelt.

Archiv seit 2006
Zitat aus dem ForumZitat 107 von 325

Eine Theorie ist kein Abbild, keine Spiegelung der Realität und hat damit auch keinen Anspruch auf Wahrheit, sondern sie ist nur ein subjektives Modell, das weitgehend widerspruchsfrei zur ontologischen Realität passt - etwa wie ein Schlüssel zu einem Schloss. Damit kann allerdings die Realität nicht beschrieben werden.

— Torsten · 2008

Alle 325 Zitate →

Archiv-Roulette

2026 · ploynt · aus dem Archiv · Konzept & Umsetzung: Torsten