Lanparty Events2 Beiträge · 935 Klicks · 2 Teilnehmer
TKL Vol.7
- #1Wer mich kennt weiß, für was diese drei Buchstaben stehen. Ich plane im Monat Dezember in Zusammenarbeit mit bekannten, eine TKL Revival Party.
Ehemalige Besucher der TKL werden von mir persönlich angeschrieben. So lange ich ihre Mailadressen noch habe. Alle die Interesse haben, denen kann ich sagen, schreibt mich hier per PN an. Dann erfahrt ihr mehr z.B. wo, wann und was euch erwartet.
Eines ist sicher die Plätze sind stark limitiert und nur wer nach erhalt der Infos zeitig genug bei mir zusagt wird eine Einladung erhalten. Nur wer solch eine Einladung zur LAN vorweisen kann erhält die Change an diesem definitiv letzten von mir organisierten Event teilzunehmen. Ich wähle diesen Weg da ich ein gewisse Niveau halten möchte für die meine LANs Partys stehen.
Ein paar Infos vorweg, Mindestalter ist erst einmal 16 Jahre, jedoch sollte ihr soviel Reife an den Tag legen, das ihr einem höheren Altersdurchschnitt entsprecht. Gespielt werden aktuelle Games wie CoD 4/5 und BF2.
P.S. LAN ist für den Raum Dresden geplant 😛
Einen Gruß an die Dresdner Community jetzt liegt es an euch
Euer Tunnel aka T4uRu5 - #2Ja, geil eigentlich 🙂 ... endlich wieder ne TKL! Freu mich schon, vor allem auf die "special" events, für die die LANs berühmt waren.
Anmelden, um mitzureden.