Zum Inhalt springen

Forum / Hardware

Hardware29 Beiträge · 18200 Klicks · 9 Teilnehmer

IPod Touch -Gratis Programme?

Wo ich das Thema grad seh...
    ich hätte da einen iPod Touch 16 GB abzugeben 🙂

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320261726433
    Und ich bin echt schon am überlegen. Aber wahrscheinlich warte ich doch noch die Markteinführung vom Eifon 2.0 ab.

Kann man so stehen lassen.

Original geschrieben von: Torsten
    Und ich bin echt schon am überlegen. Aber wahrscheinlich warte ich doch noch die Markteinführung vom Eifon 2.0 ab.

(was meinst du warum mein iPod grad bei eBay steht?)
    Was ist denn so besonderes dran an dem iPhone? Ich finde außerdem der iPod hat viel zu wenig Speicher für einen richtigen MP3 Player!

Wenn man gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat man Aluminiumminimumimmunität!

hallo, ich habe mir jetzt auch einen IPod Touch 2. Generation in ebay gekauft.

könntet ihr mir vll noch einmal komplett erklären was es mit dem jailbreaken aufsich hat?

ich habe gelesen dass dieser hack über eine lücke einer bilddatei des safari browsers aufgespielt werden kann...

stellt sich jedoch nur noch die frage für mich,

1. wie komme ich an jailbreak?
    2. wie bekomme ich es von dem PC (winXP) auf den IPod
    3. wie installiere ich es dort?

das gleiche würde mich auch für sämtliche Apps interessieren, vor allem für die installer application.

soviel zu jailbreak...

was mich auch sehr interessieren würde,

kann man das jailbreak wieder vom ipod löschen?
    falls man dies nur mit der originalen Appl software für den ipod touch machen kann, woher bekomme ich diese und kostet diese etwas? und vorallem wie oben, wie installiert man sie? 😛

und für den fall dass ich die orginal software installieren muss,
    ich habe oben etwas gelesen dass dann ietwas mit der wlan funktion oder soetwas nciht mehr gehen sollte, aber diese mitlerweile extra installiert werden können... woher bekomme ich dann diese installationsdateien für diese wlan funktionen etc?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zu guter letzt noch die frage, lässt es sich denn nachweisen wenn nach einem jailbreak die orginalsoftware wieder installiert wird? ( nur für einen garantiefall 😛 )

wäre euch dankbar wenn mir jemand ein paar antworten geben könnte^^

mfg flo
  6. GA
    Gast
    Flo in deinem Fall würd ich sagen: Finger weg! Ich meine im Grunde ist es deine Sache, aber ich würd mir den iPod nicht aufgrund von Unwissenheit und gefährlichem Halbwissen zerschießen wollen. Soll nicht bös gemeint sein. Ist nur ein gut gemeinter Rat.

Hinzu kommt die rechtliche Frage... 😉
    Original geschrieben von: TazzD
    Flo in deinem Fall würd ich sagen: Finger weg! Ich meine im Grunde ist es deine Sache, aber ich würd mir den iPod nicht aufgrund von Unwissenheit und gefährlichem Halbwissen zerschießen wollen. Soll nicht bös gemeint sein. Ist nur ein gut gemeinter Rat.

Hinzu kommt die rechtliche Frage... 😉

nunja genau wegen dieser noch momentanen "unwissenheit" frage ich hier nach 😃
    es geht mir nur darum, dass ich eig sehr auf zusätzliche apps angewiesen bin, da ich den ipod hauptsächlich wegen der komfortablen wlan funktion zuhause benutze.

was das rechtliche angeht, soweit ich weiß ist es nicht verboten, es entfällt nur jedeglicher anspruch auf garantie.
  8. GA
    Gast
    Moin,

aber gibts da nicht genug Apps seitens Apple und Drittanbietern die du nutzen kannst ohne den iPod gleich mit Jailbreak zu bearbeiten?
    Ich benutze den iPod Touch auch gerne zu Hause um bequem auf der Couch zu sitzen und Mails abzurufen etc.

Bisher wüsste ich nicht was es da an Apps gibt für die ich Jailbreak brauche. ❗
    ich weiß nicht genau was appel an apps anbietet, aber die machen das auch sicher nicht um sonst^^

vll könnt ihr andere noch etwas dazu sagen?

ach und tazzd weißt fu ob die erste generation auch integrierte lautsprecher hat?

Anmelden, um mitzureden.