Hardware6 Beiträge · 1213 Klicks · 3 Teilnehmer
Notebook
- #1Hey Leute,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Notebook und hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen.
Das Notebook sollte etwa 1100€ kosten und wenigsten annährend für Spiele geeignet sein, dabei ist es mir egal ob AMD oder Intel (ne schnubbie😉) oder was für spezifische Hardwareeigenschaften es haben muss.
Bedank mich schon mal im vorraus. - #2😉
Ich finde persönlich das Samsung einer der besten Notebookhersteller ist.
Auf www.notebooksbilliger.de gibt es eine Riesenauswahl an Notebooks zu einem unschlagbaren Preis.
Zudem würde ich zu einem Notebook greifen, welches einen matten Bildschirm hat und kein glänzendes (darauf sieht man jedes Staubkorn und jeden Fettfleck)
Wie wäre es damit
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_6820s_gr714et_17_allrounder
? - #3Hört sich schon mal gut an.
Danke schnubbie!😎
Warte aber noch was die anderen meinen - #4was willste außer zocken??
15zoll / 17zoll??
lange akkulaufzeit??
marke oder shice (wie acer ... usw)
willste nur damit zocken oder sollen auch grafikprogramme drauf laufen??
usw ... bissl mehr infos was du willst...wäre schon nicht schlecht
noch nen tip: lass die finger von selber zusammengebastelten...wie schenkernotebooks oder one.de ... da hat man meisten nur ärger mitgrößte LAN Ostdeutschland - September 2008 29.02.2008 - 21Uhr - Party @ Stuk
- #5Ist eigentlich vollkommen egal, bis auf die Akkulaufzeit!
Original geschrieben von: Allesreal
Ist eigentlich vollkommen egal, bis auf die Akkulaufzeit!
super aussage...
Also IBM/Lenovo haben (hatten) passable Modelle für um die 1000 Euro, wobei ich von der R* Serie ziemlich enttäuscht bin. Die macbooks von Apple kosten für Studenten auch nur 1000 Euro (siehe AoC Store von Apple).
Von anderen Herstellern würde ich mir keine Notebooks kaufen, es reicht ja schon, wenn ich sehe, was zum Bespiel Acer für grottige Tastaturen einbaut, oder wie besch* manche Schminkspiegel ^W Displays sind.größte LAN Ostdeutschland - September 2008 29.02.2008 - 21Uhr - Party @ Stuk
Anmelden, um mitzureden.