Hardware & Modding9 Beiträge · 3 Klicks · 4 Teilnehmer
Modding- PC
- #1hi leute..
Mich würde es mal stark interessieren wie eure PC´s denn so aussehen
und was ihr alles den so verändert habt...
ich wusste nicht genau unter welcher Rubrik ich dies
einordnen sollte, also hab ich das Thema einfach mal unter Hardware eröffnet.. 😉
postet doch einfach mal ein paar Bilder...
vieleicht können wir dann auch eine eigene Galerie erstellen-- ❗
LG
BiturboM - #2Mein aktueller Rechner ist gar nicht gemoddet. Aber ich schau mal, ob ich Fotos von meinem Vorgänger finde. Ich hatte damals allerdings einen Haufen Neonlicht-Klimbim und eine WaKü drin. 😉 Worauf ich aber stolz war, war das selbstgefräste Quake3-Logo mit Plasma-Effekt (blaue Kaltlichtkathode hinter einem verchromten Gitter) im Seitenteil. 😉
Kann man so stehen lassen.
- #3Bei mir ist auch alles Standart :/ Modden sieht zwar ganz nett aus (wenn mans kann^^) aber für mich viel zu viel arbeit 😛
mfg Fr3dd1 - #4
Original geschrieben von: Fr3dd1
Bei mir ist auch alles Standart
mfg Fr3dd1
Hochkant oder waagerecht? 😛Kann man so stehen lassen.
- GAGast#5Look hier.........
Gruss
shafty - #6Meine Kiste ist von aussen nur insofern gemoddet, dass der Leuchtlüfter durch nen schwarzen ersetzt wurde. Ansonsten wurde das ganze auf Silent getrimmt, CPU passiv gekühlt, Grafikkarte semipassiv (idle passiv, langsamer Lüfter bei 3D), Gehäuselüfter auf 5V, leises Netzteil, leise Festplatten. Passiver Grafikkartenkühler kommt bei mehr Geld, Festplattendämmung wohl erst im nächsten Rechner. Dann wird auch das Netzteil semipassiv, so dass der Rechner idle völlig geräuschlos ist. Und leuchten tut sowieso nur die Power-LED.
LANarena --||-- OrgaLAN
- #7hey shafty...an Lüftern hast wohl nicht gerade gespart =)..
zu der becks Kiste:
sieht schonmal ziemlich cool aus und das "bierfach" für den kleinen Durst ist auch ne
coole idee...aaaaaaaaaaber 😛 ..
ich würde vieleicht den Deckel oder so noch aus Plexiglas
machn und vieleicht noch ne Kaltlichtkathode reinballern...
eigentlich wollt ich ja au mal n Becks-Pc machn, hab aber nie lust
mich nach Hardware umzuschauen 😛 - GAGast#8Na ja die Becks Kiste ist eh nur jux und dollerei, da arbeitet mein alter Sempron drin.......
also nichts Welt bewegendes.
Kosten: Hardware ca.45 Euro
Becks: ca. 11.00Euro plus Pfand 😃
Muss mal schauen hab noch ein paar mehr gemoddet, wenn ich die Pics finde, jag ich sie hier noch mit hoch. - #9
Original geschrieben von: shafty
Na ja die Becks Kiste ist eh nur jux und dollerei, da arbeitet mein alter Sempron drin.......
also nichts Welt bewegendes.
Kosten: Hardware ca.45 Euro
Becks: ca. 11.00Euro plus Pfand 😃
Muss mal schauen hab noch ein paar mehr gemoddet, wenn ich die Pics finde, jag ich sie hier noch mit hoch.
wär cool wenn de noch paar findn würdest
Anmelden, um mitzureden.