Zum Inhalt springen

Forum / Hardware & Modding

Hardware & Modding74 Beiträge · 15 Klicks · 33 Teilnehmer

Grafikkarte

gestern mal den Ultra High Mod ausprobiert und der rennt auch sehr smooth, bloß die eiswelt ruckelt a weng 🙁

Mein System:

Original geschrieben von: sailes26
    Ich habe die 8600GT,spiele täglich CSS und habe auch schon Crysis gespielt....habe mit der auflösung 1024x768 gespielt sonst alles auf middel
    also die is jetzt nicht der überbringer aber man kann gut Crysis zocken....system habe ich ein X2 6000+ mit DDR2 800 3GB und meiner Gforce 8600GT und XP Pro mit SP2

Seh ich auch so. Und CoD4 läuft auch einwandfrei. Die ist nicht so teuer wie die 88er, aber eben auch nicht dx10fähig.

Hat dem jungen Mann jetzt eigentlich mal wer geschrieben, dass dx10 unter XP nicht läuft? Ohne Vistafähigen Rechner hast du also keine Chance. 100 Euro sind wenig. Spar lieber noch ein wenig, wenn es dir wichtig ist^^
    Call of Duty läuft aber auch auf jeder Krücke flüßig 😛

Mein System:

Original geschrieben von: Mik
    Call of Duty läuft aber auch auf jeder Krücke flüßig 😛

Call of Duty ja, Call of Duty 4 nicht. 😉
    Original geschrieben von: wsnieders
    Call of Duty ja, Call of Duty 4 nicht. 😉

Nein und schon garnicht sonderlich ansehnlich, wenn man alles runterstellen muß, genau wie bei eigentlich jedem anderen Game auch !
    Original geschrieben von: Morrigan
    Hat dem jungen Mann jetzt eigentlich mal wer geschrieben, dass dx10 unter XP nicht läuft? Ohne Vistafähigen Rechner hast du also keine Chance. 100 Euro sind wenig. Spar lieber noch ein wenig, wenn es dir wichtig ist^^

Original geschrieben von: Allesreal
    Hallo er möchte nur 100Euro ausgeben für ne Graka!😛😛😛😛😛😛😛😛😛

Original geschrieben von: Allesreal
    Ne ernst für knapp 100 bekommst du nur noch gute DX9 Karten, da die DX10 in der Preisklasse kaum Leistung haben!!! Ich selbst habe auch auf ne DX10 Karte verzichtet und wenn würde ich dir bei dem Preis ne X1950Pro als geeignete Option nennen.😳
    ich würde ja zur 3870 X2 raten 😃
    Original geschrieben von: Fragman
    ne 8800gts 512MB (eine von den neuen) reicht für 1280x1024 mittlere details, high ruckelt schon spürbar, in 1024 sollte das dann aber kein problem sein (und das sogar unter vista ❓ )

??? ich weiß ja nicht??? aber ich kann mit meiner NX Geforce 8600GT von MSI Crysis auf Mittel und 1440 X 900 ruckelfrei und flüssig spielen...mit High und 1024 x 768 gehts auch noch ruckelfrei ( außer Eislandschaft)...ich kann kaum glauben das es mit ner 8800gts auf high ruckelt??? 😕
    Dann lies mal 2-3 Posts später...
    Hab ich?! ❓
    Dann zitier ich mich mal selber, für dich:
    Original geschrieben von: Fragman
    Tatsache 😮
    Hatte High nur mal kurz auf ner Multiplayerkarte getestet, die war wohl zu groß. Aber jetzt auf Very High tut das auf anderen Maps ganz ok, Singleplayer absolut problemlos.

Also: Q6600 mit 8800GTS 512MB und genug RAM auf 1280x1024 very high im Singleplayer ok, Multiplayer bei großen Maps gelegentliche kurze Ruckler (mit Gegnern vielleicht auch mehr). Das ganze unter Vista 64bit ohne irgendwelche Tricksereien oder Optimierungen.
    ah ok...hab ich wohl zuuuuuuuuuu----> schnell überflogen....gut dann ist
    mein Beitrag müll..sry
    Die Cebit hat mal wieder neues ervorgebracht.
    So gibt es jetzt die Tesla von Nvidia, die der Grafikkarte und dem Prozessor einiges an Aufgaben abnimmt und die Berechnung beschleunigt. Das Besondere ist aber, dass man 128 Stück zu einer einheit zusammenschließen kann. Dabei sollte man schon bedenken, dass zwei Tesla die Rechenleistung von Intels neuem Flagship um etwa das 25 fache schlägt und somit eine Simulation des Urknalls darstellen kann, ohne ins Ruckeln zu kommen. Die Tesla kann dabei angeblich neben jeder anderen GraKa betrieben werden und benötigt einen PCI-E x16 (V1.0). Wer näheres erfahren möchte sollt mal bei PNY vorbeischauen.
    Oder einfach fragen.😉
    war leider dies jahr nicht da :/

Anmelden, um mitzureden.

Das Archiv in Zahlen2006–2011
ploynt

E-Sport, LAN-Partys und Gaming-Kultur. Frisch aus dem Archiv 2006 bis 2011 ausgebuddelt.

Archiv seit 2006
Zitat aus dem ForumZitat 186 von 325

"Killerspiele sind Landminen für die Seele" und "aktives Kriegstraining". "Wissenschaftler, die dies leugnen, machen sich zu Komplizen und sind Profiteure des militärisch-industriellmedialen Komplexes". - (Kölner Aufruf gegen Computergewalt)

— Torsten · 2009

Alle 325 Zitate →

Archiv-Roulette

2026 · ploynt · aus dem Archiv · Konzept & Umsetzung: Torsten