Zum Inhalt springen

Forum / Games

Games9 Beiträge · 2242 Klicks · 7 Teilnehmer

Wann kommt die NFS ProStreet Demo?

Falls einer weiß wann die Demo fürn PC kommt kann er das bitte hier rein schreiben. 🙂
    Die Demo soll heute im Laufe des Tages kommen. Die News ist schon fertig, fehlt nur noch die Freigabe für den Download. 🙂

Kann man so stehen lassen.

hatte ich auch schon gelesen das se heute kommen soll... dachte nur daran hat sich wie bei crysis mal wieder was in letzter minute geändert.
    Moin,
    ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Demo.
    Auch wenn mich es biss nervt das die den frei in der stadt rumdüsmodus wegelassen haben,der hat den letzten teilen etwas besonderes gegeben
    gruss BBA
    macht auf jedenfall mehr spass als die letzten nfs teile. nur die steuerung isn bisl wie panzerfahren :

-> http://stage6.divx.com/user/FidelC/video/1809977/Need-for-Speed-Pro-Street-Demo-HD-Video-Test

Mein System:

Moin ,
    also die Steuerung finde ich recht gelungen.
    Ich weiss jetzt nicht wie du die Demo gezockt , ich habe sie mit Lenkrad gedattelt und fand es echt klasse
    gruss BBA
    also habe die demo auch schon gespielt...bin damit nicht gut zufrieden....finde es irgendwie langweilig nur diese rennen zu machen....mein favo is NFS MW
    Hm... "gut zufrieden" 😕
    Kann man auch "schlecht zufrieden" sein?
    Also ich kann zu der Demo nur sagen : Ich kaufe mir das Spiel Nicht , weil das Fahrverhalten ist irgentwie komisch und das Spielprinzip dieser ewigen Rennen der NFS -Reihe nutzt sich doch wahrlich ab!

Man nahm viele Jahre fälschlicherweise an ,dass die Erde eine Scheibe sei. Doch Heute weiß man mit Bestimmtheit ,dass sie ein Kreis ist!

Anmelden, um mitzureden.