Games8 Beiträge · 1955 Klicks · 7 Teilnehmer
Der Duke, jaaa er lebt noch...
- #1PC Games-Leser "EmmasPapa" erhielt heute von amazon.co.uk eine mysteriöse E-Mail zum Thema Duke Nukem Forever. Demnach "verschiebt" sich der Release des Ego-Shooters auf den 15.11.07. In der Benachrichtigungs-Mail heißt es wie folgt:
Dear Customer,
We wanted to give you an update on the status of your order [XXXXXXXX].
Unfortunately, the release date for the item(s) listed below was changed by the supplier, and we
need to provide you with a new estimated delivery date based on the new release date:
"Duke Nukem Forever" [Video Game]
Estimated arrival date: 15/11/07
Wir wissen jedenfalls nicht, ob der Duke vielleicht urplötzlich auf den Markt gelangt - vermuten allerdings, dass es sich dabei um einen PR-Gag von amazon.co.uk handelt.
Quelle: PCGames
Hoffen wa mal das beste 😎Mein System:
- #2Wa? Der Duke kommt? Und ich hab doch noch nichmals aufgeräumt!
Vermutlich handelt es sich wirklich wieder um eine Ente, nur um die Urbane_Legende (Wikipedia) von einem bald erscheinenden Duke aufrecht zu erhalten. 🙂Kann man so stehen lassen.
- #3Also in der PC-Games steht ,dass die entwikler diesesmal Erst machen wollen und den neuen titel wirklich auf dem Markt bringen wollen ... Doch ich glaube nicht ,dass es nboch 2008 wird...
Aber egal wen 's kommt hohl ich's mir !!!!
mfG NiocMan nahm viele Jahre fälschlicherweise an ,dass die Erde eine Scheibe sei. Doch Heute weiß man mit Bestimmtheit ,dass sie ein Kreis ist!
- #4.. und es wird wieder verschoben!!!
Nein hab noch keine Ahnung darüber. Aber so oft wie das VÖ verschoben wurde und wie oft die Grafikengi. gewechselt wurde könnte ich mir dies nochmals vorstellen. Naja bei einer Entwicklungszeit von 10 Jahren. - #5"Wie lange wollt ihr noch warten?" - "FOREEEEEEEEEEVEEEEEEEER" 😛
- #6Die Erwartungshaltung ist durch die lange Wartezeit doch so hochgeschraubt, dass die Entwickler die gar nicht mehr erfüllen können!
Ich bin trotzdem gespannt und bin mir ziemlich sicher, dass ich mir das Teil holen werde, sobald es im (e-)Laden steht.1+1=0
- #7Ich wette, noch vor der Veröffentlichung von Duke Nukem 4ever gibt es schon von Uwe Boll den offiziellen Film zum Spiel. 😃
Kann man so stehen lassen.
- #8when it's done
Anmelden, um mitzureden.