Zum Inhalt springen

Forum / Games

Games6 Beiträge · 2232 Klicks · 4 Teilnehmer

Bioshock extra looong

Die ersten 20min inklusive Intro in HQ. Der passende Stoff für alle, die es nicht erwarten können abzutauchen.
    Danke an ActionPapst für den Link.

Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.

Sehr geiles Vid, Bioshock wird definitiv eines der Top Titel dieses Jahr. Die Grafik ist der burner nette Effekt und bei den Waffen habe sich die Jungs auch so einiges ausgedacht. Von der Story versprech ich mir eben so viel. Auch wenn ich nicht der Fan von den Grusel Games bin. BioShock wird Pflicht sein =)
    nice one!
    das spiel ist der hammer
    Original geschrieben von: Zippi
    nice one!

its very good
    😛
    Original geschrieben von: semi
    Sehr geiles Vid, Bioshock wird definitiv eines der Top Titel dieses Jahr. Die Grafik ist der burner nette Effekt und bei den Waffen habe sich die Jungs auch so einiges ausgedacht. Von der Story versprech ich mir eben so viel. Auch wenn ich nicht der Fan von den Grusel Games bin. BioShock wird Pflicht sein =)

ich sag nur kaufen,kaufen,kaufen😛

Anmelden, um mitzureden.

Das Archiv in Zahlen2006–2011
ploynt

E-Sport, LAN-Partys und Gaming-Kultur. Frisch aus dem Archiv 2006 bis 2011 ausgebuddelt.

Archiv seit 2006
Zitat aus dem ForumZitat 250 von 325

Anthony Yeboah: (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): "Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?"

— aD · 2009

Alle 325 Zitate →

Archiv-Roulette

2026 · ploynt · aus dem Archiv · Konzept & Umsetzung: Torsten