Zum Inhalt springen

Forum / Games

Games20 Beiträge · 4353 Klicks · 16 Teilnehmer

Need For Speed: Pro Streets - Grosses Ingame Video

Ich habe gerade eine sehr lange Video-Coverage zum bald erscheinenden Need For Speed Pro Streets bei Gametrailers entdeckt. Mir gefällt vor allem das Setting der Wüstenstrecke. Auch die Fahrzeuge und die visuellen Effekte wie der Rauch sind nicht von schlechten Eltern. Wie ist euer Eindruck?

▶ Video (gt – Dienst nicht mehr verfügbar)

Kann man so stehen lassen.

Also die Grafik ist wirklich der Hammer. Und wenn die Karren ihre Reifen zum Quitschen bringen.....nicht schlecht.
    Bei der Grafik haben sie sich endlich mal was Neues ausgedacht und das es ein Schadensmodell gibt’s nach Jahre langer Forderung, ich bin begeistert. dennoch die Grafik ist nicht allein, die letzten NFS Teile haben mich ermüdet. immer und immer wieder wird das gleiche abverlangt, entweder bin ich abgestumpft in Sachen rennspielen das ich vergeblich das Adrenalin suche oder die Jungs kriegen es nicht gescheit hin die entscheidende Komponente einzubauen.
    sieht ganz nett aus, aber ich habe keine Zeit zum speilen, ist überhaupt nicht mein ding mit rennspielen und zudem läuft das auf meinem rechner soweiso nicht. - Leider

Träume sind wie Eltern, man muss welche haben!

Original geschrieben von: semi
    die letzten NFS Teile haben mich ermüdet. immer und immer wieder wird das gleiche abverlangt, entweder bin ich abgestumpft in Sachen rennspielen das ich vergeblich das Adrenalin suche oder die Jungs kriegen es nicht gescheit hin die entscheidende Komponente einzubauen.

Kann ich nicht behaupten, gerade durch die Upgrades hat man einen guten Motivationsfaktor geschaffen. Das hätte man, extra für mich, sogar noch weiter ausbauen können. 😉 Mich freut, dass der neue Teil auf echten Rennstrecken spielt und man vielleicht auch wieder stärker aufs Fahren konzentriert ist. Aber ob überhaupt ein NFS-Teil als NFS 1 von Road&Track herankommt...nee da fehlt das Nostalgie-Gefühl. 😉

Original geschrieben von: Torsten
    Kann ich nicht behaupten, gerade durch die Upgrades hat man einen guten Motivationsfaktor geschaffen. Das hätte man, extra für mich, sogar noch weiter ausbauen können. 😉 Mich freut, dass der neue Teil auf echten Rennstrecken spielt und man vielleicht auch wieder stärker aufs Fahren konzentriert ist. Aber ob überhaupt ein NFS-Teil als NFS 1 von Road&Track herankommt...nee da fehlt das Nostalgie-Gefühl. 😉

Anscheind hab ich den Pimp Trend verpasst. Ich kann damit nicht so recht was anfangen, ist ein nettes Feature aber mehr ist es für mich auch nicht. Was neues lassen die sich auch nicht einfallen immer wieder das gleiche...is ja schon unglaublich das ein Schadensmodell bei NFS geben wird.
    was mich am meisten bei dem trailer begeistert, ist das geschwindigkeitsgefühl. ich finde das kommt wesentlich besser rüber als bei den vergangenen teilen und sorgt somit für wesentlich mehr fahrspaß. leider werden sicher die hardwareanforderungen ziemlich hoch sein, um die eigentlich sehr gute grafik (bin ich echt erstaunt...) genießen zu können
    Ich find gerade die Beschleunigung ein wenig heftig. NFS sollte ja schon ein wenig realistisch sein und on 3 Sekunden auf 150mph zu beschleunigen ist nicht gerade real oder?

mfg Fr3dd1
    @semi: Hast du dir mal Flatout 2 "angetan"? Das ist wirklich ein forderndes, sehr intensives Rennspiel. Knn ich nur empfehlen.

Und wenn NFS😛ro Street es schafft, ein wenig Action aus Flatout 2 zu "kopieren" dann wird es echt ein Hammerspiel.

Left 4 Dresden Network

nej hudson, du meinst wohl eher flatout 1 ist fordernd, flatout 2 ist da schon eher für den mainstream geeignet 😉
    mehr Speed:

Wie einem aktuellen Gametrailer zu NFS: Pro Street zu entnehmen ist, darf dieses Mal auch auf deutschen Straßen gerast werden.

Hier der Beweisscreen aus dem Video:

Videoquelle

Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.

sehr geil!
    Die Demo soll ja heute auch kommen. Hat da wer ne Uhrzeit ?

Mein System:

Nein leider, aber danke für den Hinweis.

Also ich bezweifle stark, dass dieses Spiel auf meinem Rechner laufen wird 😃
    Gerade die NFS-Reihe war doch immer recht anspruchsvoll in der Leistung (Partikeleffekte bei qualmenden Reifen z.B.)
    Falls heute wirklich eine Demo kommt, werde ich sie natürlich ausprobieren, abere ich bezweifle stark, dass ich mir NFS: PS kaufen werde, da müsste die Demo schon wirklich vom Hocker hauen + es müsste gut auf meinem Rechner laufen.

OT:
    Jetzt spiele ich erstmal Crysis an, ich habe keine Hoffnung, dass ich da über 800x600 hinauskomme, ohne, dass mein PC heißläuft 😃

Mein Favorit ist ja im Moment CoD: MW - Die Demo läuft bei mir (zu meinem Erstaunen) auf 1280x1024 mit Details auf "normal".
    Dieses Spiel verschafft einem ein Feeling wie kein Anderes, ein definitives Must-Have von meiner Seite!
    Wen jemand News zu Demo von Pro Street hat immer her damit^^. Denke aber das sich so eineiges geändert hat zu den vorherigen Teilen.Und in Kombination mit einem Logitech Racing Wheel G...? mit Schaltung und Kupplung würd das ganze ein Heidenspaß machen.
    Achso kurz noch zu dem Bild auf deutschen Straßen^^ Die haben da sicher nur ein Deutsches Autobahnschild genommen weil, beachte man die Straßenmarkierung. DIe ist Gelb. Und in Deutschland gibt es keine Gelbe oder irre ich mich da gewaltig?

GreetZ

Stino_21
    da kann ich nur zustimmen, wirklich klasse die grfik
    GEIL! Freu mich so auf das game!!
    *haben will* ^^
    freu mich auf das spiel scchon wwie ein schnitzel

Anmelden, um mitzureden.