Zum Inhalt springen

Forum / Games

Games8 Beiträge · 1276 Klicks · 6 Teilnehmer

Call of Duty 6 als Modern Warfare 2: Was haltet ihr davon?

Wie ihr in dieser Kurznachricht lesen könnt, wird der 6. Teil eine Fortsetzung von Call of Duty 4 sein.

Was haltet ihr davon?

Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)

Also ich fand den 4. Teil der Serie sehr gut gemacht und es hat echt Spaß gemacht, mit modernen Waffen zu agieren =)

KST-LAN #10 bei Berlin 24.-26. April 2009 | 167 Teilnahmer | ab 13 Euro

jooo.... ww2 ist mehr als abgegriffen. story im sp von cod5 war im vergleich zu cod4 viel langweiliger und nicht wirklich spannend, da das ende ja schon vorher feststand...
    ansonsten reizt mich das cod5-szenario im mp auch nicht wirklich, da man die waffen, etc. schon "kennt", die hunde sind einfach nur nervig, schlimmer als der helikopter in cod4. mal ganz zu schweigen von den ganzen spackos die jetzt wieder mit ss-tag oder als adolf rumlaufen...
    für mich war/ist cod5 mehr oder weniger rausgeworfenes geld.
    hoffentlich wird cod6 _deutlich_ besser. ansonsten wars das für mich mit meiner lieblings-game-serie und ich spiel wieder counterstrike. 😉
    Abgegriffen würde ich das nicht nennen, da das Ganze ja doch immer noch weiter entwickelt wird (z.B. die Flugzeug-Mission).

Was ich allerdings schon seit CoD 4 schade finde ist die Länge des Spiels.

KST-LAN #10 bei Berlin 24.-26. April 2009 | 167 Teilnahmer | ab 13 Euro

wird bestimmt toll wie immer. 😃
    also ich finds mega geil das die noch nen 2ten teil davon rausbringen wollen wird bestimmt mega geil wie der erste schon
    Ich fand teil 4 sowieso besser als teil5 ... also ich hoffe COD 6 wird wieder richtig geil 🙂

Auf lans spielen wir immer COD4 xD 😉
  8. GA
    Gast
    Klingt toll

Anmelden, um mitzureden.