Zum Inhalt springen

Forum / Games

Games6 Beiträge · 1098 Klicks · 4 Teilnehmer

Full Spectrum Warrior

Also es steht ja jetzt hier die Vollversion von Full Spectrum Warrior kostenlos zur Verfügung und da wollte ich mal fragen, wer sich das Spiel heruntergeladen hat und wie es so läuft. Ich komme schon bei der ersten Mission nicht weiter, da ich es nicht schaffe den Verletzten beim Versorgungspunkt abzuliefern.

Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)

Ist das Game jetzt eigentlich ein Shooter? Bin gerade zu müde, um zu googlen... 😉
    Full Spectrum Warrior is a real-time tactics video game. It was developed by Pandemic Studios and published by THQ. It was released on June 1, 2004 for the Xbox, September 21, 2004 for Windows and on March 23, 2005 for the PlayStation 2.

The name Full Spectrum Warrior relates to the Army's program of training soldiers to be flexible and adaptable to a broad range of operational scenarios. The game was originally developed by Pandemic as a serious game training aid for the United States Army.
    [...]
    The game uses the Havok 2 physics engine, featuring realistic manipulation of objects in the game environment and ragdoll physics.
    [...]
    The game has been adapted by psychologists[1] to assist veterans from Iraq overcome the effects of Post Traumatic Stress Disorder.

As of September 29th, 2008, the game has been released as a free download, sponsored by the United States Army.

- Wikipedia (Hervorhebungen durch mich)

▶ Video (GVIDEO – Dienst nicht mehr verfügbar)

Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.

Ja und die Ammis haben es sich alle gekauft, in Europa war das nicht so erfolgreich.
    Das Problem mit der ersten Mission hat sich geregelt, ich hatte das Interface irgendwie falsch eingestellt.

Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)

Danke für die Infos, speziell aD für den sehr ausführlichen Beitrag. Hört sich sehr interessant an.
    Ich hatte dummerweise den Downloadpfad zum Server falsch angegeben. Nun sollte der Herunterlad aber wieder funktionieren. 🙂

Kann man so stehen lassen.

Anmelden, um mitzureden.

Das Archiv in Zahlen2006–2011
ploynt

E-Sport, LAN-Partys und Gaming-Kultur. Frisch aus dem Archiv 2006 bis 2011 ausgebuddelt.

Archiv seit 2006
Zitat aus dem ForumZitat 78 von 325

"Unsere amerikanischen Freunde haben übrigens gesagt, wenn die Amerikaner nicht hier her gekommen wären, dann wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Das stimmt, Amerikaner. Aber wenn die Europäer nicht zu euch gekommen wären, dann wärt ihr heute Indianer." Harald Schmidt, 2003-02-13

— Bigga · 2008

Alle 325 Zitate →

Archiv-Roulette

2026 · ploynt · aus dem Archiv · Konzept & Umsetzung: Torsten