Feedback33 Beiträge · 3 Klicks · 4 Teilnehmer
Es gibt immer etwas zum korrigieren
- #1Mir ist gerade kein passender Titel hierzu eingefallen, daher der umschweifende Titel😉
1. Feedback - Ihr habt Vorschläge zur Verbesserung von ploync?
Ein kleiner aber feiner Fehler 😉 Müsste das nicht ploynt heißen?
2. Bei einem falschen Login bekommt man nur ne blanko Seite und kein redirect
3. Unter den Punkt Thema anlegen --> Forum --> kann man nicht Bugs und Ideen auswählen
4. Wenn man im Profil auf PN schicken klickt, wird der Empfänger nicht übernommen
5. Spiel eintragen kann nicht angeklickt werden bzw. verwendet
6. das reicht erstmal, aber ich mach mich nochmal auf die Suche😉 - #21. Wo hast du den Verschreiber gefunden? Ich find den nich. 🙁
2. Danke, schau ich mir gleich an.
3. Meinst du ein neues Unterforum?
4. Schau ich mir gleich an.
5. Ich weiss, kann man im Moment nur als Veranstalter oder Redakteur, kommt aber zum Wochenende auch für Leser. Die Release-Liste war übrigens eine deiner Ideen, wenn ich mich richtig erinnere. 🙂
6. Vielen Dank schon mal, für gefundene Bugs geb ich gern ein paar Ploynts her. Das gilt für jeden, also schreibt fleissig weiter hier ins Forum. 🙂Kann man so stehen lassen.
- #3zu
1. Steht in der Forenübersicht
und
3. Ist vermutlich nur für Redakteure, ist mir gerade aufgefallen, dass es dort im Forum steht
Und das zitieren geht noch nicht. - #4Zitat-Funktion bau ich morgen ein, hab das ganz versemmelt. 🙂
Kann man so stehen lassen.
- #5http://www.ploynt.de/portal/redaktionsteam-1.htm gibt es noch nicht.
http://www.ploynt.de/portal/redaktionsteam-1.htm gibt es noch nicht.
Okay, kommt dann auch gleich noch. Die Zitatfunktion sollte nun funktionieren.Kann man so stehen lassen.
- #7Bei der "Vorstellung" einer LAN kommt es bei mehrfachen einträgen unter Veranstaltungswebsite zur falschen wieder gabe der URLs, so zum Beispiel bei der Sund-Xplosion
Veranstaltungswebsite: http://www.sxlan.de,www.sxlan.de
zuletzt bearbeitet am 17.10.2009 um 17:21 Uhr - #8Und das Modul "Neues aus dem Forum" scheint die Zeit nicht richtig anzuzeigen. Nach zwanzig Minuten steht bei mir immer noch "vor zwei Minuten" 😉
- #9Linkfehler in den Veranstaltungsdetails ist behoben. Den anderen Fehler beheb ich morgen mit. 🙂
Selbst noch einen Fehler gefunden - Kommentar im Gästebuch geht wegen fehlendemKann man so stehen lassen.
- #10Zuletzt gesucht fehlt ein Zeilenumbruch. Extrem Lange Suchbegriffe gehen über den Rahmen hinaus.
- #12Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der neuen Seiteund hab sie sofort ins Herz geschlossen, aber ich finde, dass das Profil nicht ganz das gelbe vom Ei ist. So stehen da zwar die alten Angaben aus der vorherigen Version, hat man jedoch in einer Splate k.A. eingetragen, steht diese Aussage ohne Zusammenhang da. Aber ne wirkliche Idee hab ich gerade nicht dazu^^
- #13bei "Neuen Spieltitel anlegen" sind ja noch nicht alle Entwickler angegeben, obwohl du schon sehr viel hinzugefügt hast (wie lang hat das eigentlich gedauert, all die Firmen da aufzulisten? 😉 ), gibt es da noch ne möglichkeit welche nachzutragen, ohne dich ständig zu nerven^^?
- #14Da du jetzt Newsredakteur bist, kannst du das im Adminpanel (Menüpunkt: Gamesliste) tun. Entsprechende Formulare baue ich aber auch noch ins Frontend ein. Das Profil ist noch nicht ganz fertig, da kommt noch einiges dazu - muss da noch mal durchkehren. 🙂
- #15BUG: Auf der LAN-Party Karte werden Popups mit der Beschreibung von Orten, die zu dicht am rechten Kartenrand sind, einfach "abgeschnitten" und folglich nicht korrekt dargestellt.
Left 4 Dresden Network
- #16Müsste die Statistik nicht mitzählen (auch das von heute)?
Anscheinend klappt das mit den Bilder nicht so richtig, oder ich bin noch nicht ganz in der Lage dazu. Muss man das Bild hier reinziehen und dann img drummachen? Wenn ich das einfach so mache, wird es zwar hochgeladen aber nicht im Post angezeigt.
zuletzt bearbeitet durch Torsten, am 26.10.2009 um 16:56 Uhr
zuletzt bearbeitet durch Torsten, am 26.10.2009 um 16:56 Uhr - #17Stimmt, muss ich noch beheben *notier*. Aber erst mal ist Balus gefundener Fehler dran.
- #18okay,
könntest du das noch irgendwie machen, dass das Bild automatisch eingefügt wird, nicht so experimentierfreudige User werden damit wohl noch Probs haben - #19Man muss das bild eigentlich nur anklicken und schon wird es automatisch in den Beitrag eingefügt. Nur gibt es einen kleinen Fehler, der Bildcode wird nicht durchs Bild ersetzt, wenn er gleich am Anfang des Beitrags steht. Mal gucken, woran das liegt.
- #20Kein wirklicher Bug, sondern sieht nur etwas komisch aus 😉 Kannst du die eventuell alle Gleichgroß machen?
Anmelden, um mitzureden.