Feedback7 Beiträge · 3 Klicks · 5 Teilnehmer
Spam im internen Posteingang
- #1Tach Projaner,
was ist das hier plötzlich?
Neue Nachricht zappelt im Postfach, also schnell nachgeschaut... Um so erstaunter war ich, als ich sah, WAS da stand:
Posteingang
hello.
rita774
Gesendet: 03.09.2008, 00:42
Gruppe : Projaner
I AM rita IN SEARCH
OF A MAN WHO UNDERSTANDS THE MEANING OF LOVE AS TRUST AND FAITH IN EACH OTHER RATHER THAN ONE WHO SEES LOVE AS ONLY A WAY OF FUN BUT A MATURE MAN WITH NICE VISSION OF WHAT THE WORLD IS ALL ABOUT AND AFTER READING YOUR PROFILE I TOOK INTEREST IN YOU SO REPLY TO ME WITH THE (geogil_rita2008@yahoo.co.uk)
Kann doch wohl nicht wahr sein, dass sich die Idioten (und/oder Bots) mittlerweile sogar hier anmelden und den PN-Bereich fluten.
Bitte mal schleunigst abstellen sowas, wenn das überhaupt möglich ist.
Hat noch jemand solchen Mist bekommen? - #2Habe exakt die gleiche Meldung von der Rita erhalten 🙁
hello. I AM rita IN SEARCH OF A MAN WHO UNDERSTANDS THE MEANING OF LOVE AS TRUST AND FAITH IN EACH OTHER RATHER THAN ONE WHO SEES LOVE AS ONLY A WAY OF FUN BUT A MATURE MAN WITH NICE VISSION OF WHAT THE WORLD IS ALL ABOUT AND AFTER READING YOUR PROFILE I TOOK INTEREST IN YOU SO REPLY TO ME WITH THE (geogil_rita2008@yahoo.co.uk)Wenn man´s nicht selbst macht!
- #3Oh, danke für den Hinweis. Ich werde den User und alle PNs mit diesem Absender löschen.
Kann man so stehen lassen.
- #4hab mich schon gewundert, dass keine neue PN da war.
Erhielt auch eine PN von rita774...
Mein Posteingang war den allerdings leer. - #5
Original geschrieben von: auch ein rene
hab mich schon gewundert, dass keine neue PN da war.
Erhielt auch eine PN von rita774...
Mein Posteingang war den allerdings leer.
Ging mir genauso, aber ist ja geklärt 😉 - #6Das ist ja das, was ich hier so geschätzt habe und immer noch schätze... hier bekommst du sofort geholfen... 😛
- #7Mehr kann ich im Moment erstmal nicht tun. Der Lücke werde ich auf jeden Fall auf den Grund gehen, versprochen. Es folgt dieses Jahr sowieso noch eine umfangreiche Rundumerneuerung, dauert aber noch ein ganzes Weilchen. 🙂
Kann man so stehen lassen.
Anmelden, um mitzureden.