Feedback12 Beiträge · 4 Klicks · 4 Teilnehmer
Operation am offenen Herzen
- #1Hallo liebe Leser,
bitte wundert euch nicht, wenn sich im Laufe des Abends die Startseite etwas wechselhaft verhält. Wir testen gerade verschiedene Layouts aus um den bestmöglichen Kompromiss zwischen Übersichtlichkeit und Informationsfülle rauszukitzeln.
Wir würden uns außerdem über eure Verbesserungsvorschläge diesbezüglich freuen.
Grüße
TorstenKann man so stehen lassen.
- #2Schick! Aber nach Tagen immer noch gewöhnungsbedürftig 😉
- #3Ich fänds handlicher wenn die Newsübersicht die News so darstellt wie oben auf der Startseite die neuste News. Also etwas längeren Textausschnitt und Bild.
Außerdem vermisse ich den Kasten der früher links in der Mitte war, mit den letzen Kommentaren/Beiträgen.
P.S.: Der Link "Beitrag editieren" sollte vielleicht wirklich nur unter Beiträgen stehen die man tatsächlich editieren kann.1+1=0
- #4Danke, ist erstmal notiert. Wir versuchen die Meinungen von vielen Stammlesern zu sammeln und dann daraus die Quintessenz zu bilden. Es kann also noch etwas dauern. 🙂
Kann man so stehen lassen.
- #5Hey Torsten,
hab mal wieder was!
Kein bei mir den Avatar nicht ändern, weiß aber leider nicht warum. - #6Ja und Fehlermeldungen beim avatar upload sollten auch rein 😉
- #7Schau ich mir gleich an.
- #8Schau ich mir gleich an.
- #9*fixed*
Mit Dank an Jakob, unseren Javascript Gott für den tollen JS Cropper. 🙂Kann man so stehen lassen.
- #10Unser JS Ghost 😉 aber bissl Langsam isser schon... Oder eher zu gemütlich...
Alles als gelesen Markieren geht ja auch wieder, schön. - #11... hab ich nichts gefunden.
Wollte nur sagen, dass das Bewertungssystem der Kommentare genial (edit: da fehlt das...) ist!
Respekt
😳 Vielleicht könnte man das im Forum auch einbauen ??? 😕 - #12Bild hochladen (im Profil) funktioniert nicht.
Avatar schon - wie man sieht 🙂1+1=0
Anmelden, um mitzureden.