Feedback29 Beiträge · 6 Klicks · 20 Teilnehmer
Hallo Leute ich bin neu hier
- #1Na, dann immer herein in die gute Stube... ich sehe, du hast es dir schon bequem gemacht... 😉
Willkommen in Proja. 😎 - #2von mir ein Herzliches Willkommen.
Scheinen ja sich täglich neue Benutzer zu registrieren. hab anscheinend ne gute Community, ähhhm sry, Gemeinschaft 😉 gefunden.
böses C-Wort 😊Rokk on & stay
- #3Sehr gut erkannt... sowohl als auch 😛
- #4Jo .. ich bin auch sehr neu!
- #5Dir ebenfalls ein herzliches Willkommen... 😎
- #6geiles disign echt coole seite!!!
- #7Ich wollt auch normal Hi sagen
bin seit heute hier cool die seite
muss mich noch ein bissle an die navigation gewönen...
aber echt geil muss ich segen... - #8Hi ravensgat3,
fühl dich hier (fast) wie zu Hause. Ich hoffe du gewöhnst dich schnell an uns. 🙂Kann man so stehen lassen.
- #9Ich bin auch erst seit kurzem dabei und möchte als erstes einmal alle grüßen und sagen, dass ist eine echt geniale Seite!
Ich bin aus Österreich, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das ein Verbrechen ist, weil immer noch eine Deutschlandflagge bei meinem Profil angezeigt wird 😉
Die Vorstellung des Vereins Haag-networX habe ich hierhin verschoben.
Ich bin der Schriftführer-Stv. dieses Vereins. Außerdem noch zuständig für Sponsoren, hosting mehrer Spiele (UT2k4, CS:S, CoD4,...) und für die Gameserver.
In der Freizeit spiele ich selber gerne Battlefield 2142 und Warhammer (wenn auch nicht besonders gut 😃 ) - #10hello und hereinspaziert 😎😎😎
- #11hallo
ich bin auch neu hier - #12ich bin auch neu ich find total scheiße das man so ponits brauch um was zu downloaden nya aba is auch irgendwie verstendlich ich find aba kacke das man net so schnell ponits bekommt 🙁
- #13na ja so ist das eben im Leben: Ohne Fleiß keinen Preis.
Vielleicht werde ich jetzt als Korinthenkacker beschimpft, aber das kenne ich ja schon von gewissen Personen hier im Forum *Balu kurz anschau*Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)
- #14[sonore yoda-stimme] "gelernt er hat, der junge padawan" [/sonore yoda-stimme]
*wohlwollend zurückschau* ^^ - #15endlich bin ich für den Ernst des Lebens gewappnet, jetzt, wo ich weiß was Korinthenkacker bedeutet 😛
Ich spüre sozusagen die Macht 😎Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)
- #16.oO(...oh-oh...) *schwarzen strampelanzug und plastikhelm mit asthma-pumpe versteck* ^^
- #17lol
*billige 70er Jahre Perücke und grünes und blaues angestrichenes Holzschwert wegwerf*
^^Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)
- #18😛 Hallo Leute ich bin auch neu hier und Wohne 10 Km von Offenburg weg.
Ich spiele gerne Computer und Fussball - #19hey hey
- #20bin auch neu hallo alle
Anmelden, um mitzureden.