Feedback22 Beiträge · 5 Klicks · 8 Teilnehmer
Feedback: Netzwerk-System
- #1Hier bitte eure Wünsche, Anmerkungen und Kommentare zu unserem Grüppchensystem. 🙂
Kann man so stehen lassen.
- #2Wie wour schon nebenan vorgeschlagen hat:
wenn ich auf "Meine Netzwerke anzeigen" klicke, hätte ich auch gern die Netzwerke aufgelistet wo ich nur Mitglied bin. Sonst muss man die immer in der Liste irgendwo suchen 😮
Und vielleicht das man als Netzwerkgründer aktiv Einladungen verschicken kann, die dann halt per private Nachricht beim Empfänger eintrudeln... - #3Okay, den ersten Punkt gehe ich gerade an (in der Profilansicht wird dann zusehen sein, in welchen Gruppen ein Mitglied aktiv ist). Zusätzlich ist, denke ich, ein weiterer Button auf der Netzwerkstartseite sinnvoll. Als Gruppengründer wird einem jetzt auf der Gruppendetailseite der Anmeldelink angezeigt, beim Weitergeben bitte drauf achten, dass derjenige auch im Portal angemeldet sein muss. Wie man aktiv, effektiv und einfach Einladungen per PM verschicken kann, das überlege ich mir im Laufe des Abends noch. 🙂
- #4mir ist da grade was grandioses eingefallen...
einfach den link per privatnachricht verschicken ❓
alles andere hilft nur dem missbrauch 😊 - #5ich weiß ist jez nicht direkt netzwerk...aber wenn du schonmal dabei bist
- die seite auf operaunterstützung prüfen ^^
also bin ja noch net lange dabei, aber was mir bisher aufgefallen ist...
-bei der registrierung kann man kein "sicherheitscode" sehen...d.h. der sagt jedes mal "sicherheitscode" falsch und ich steh da und wunder mich welchen sicherheitscode der haben will
-bei einigen buttons, z.b. "meine netzwerke anzeigen", geht die schrift über den button hinaus
und dann noch was mich persönlich bissl stört...links die leiste ist so mörder lang, aber rechts habe ich nen halben (kleine übertreibung ^^) bildschirm komplett weiß...kann man das nicht vllt splitten oder so??größte LAN Ostdeutschland - September 2008 29.02.2008 - 21Uhr - Party @ Stuk
- #6Das Captcha habe ich heut nachmittag überarbeitet. Das mit dem Button ist mir eben auch aufgefallen. Aber bitte nicht vom Thema abkommen, das hat nix mit dem Gruppensystem zu tun. 😉
- #7Eine "in Gruppe einladen" Funktion in Profilen die man besucht wäre auch ganz nett und hilfreich ansonsten is es ganz gelungen.
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. (Albert Einstein)
- #8In den Nutzerprofilen gibt es nun einen weiteren Karteireiter "Netzwerke". Darüber kann man sehen, in welchen Netzwerken der Nutzer Mitglied ist. 🙂
- #9Wanted:
- Die Möglichkeit, einzustellen, ob man bei jedem Kommentar/jedem Blogbeitrag ne private Nachricht haben will. Mit den Optionen (nicht, nur comment, nur post, beides)
- Link zum Post in der entsprechenden PN
- Titel der PN in der Hinweismail
- direkter Link zu "meine Netzwerke" auf der Startseite (links oben beim Posteingang)
Generell:
- Möglichkeit, auszuwählen, welche Boxen in der linken Spalte angezeigt werden ("Projaner des Monats" ist so sinnlos...)
- Möglichkeit, auszuwählen, ob man beim Klick auf den Threadtitel der Forenposts in der linken Spalte auf die erste oder die letzte Seite eines Threads kommt
- Übersichtsseite über abonnierte Forenthreads, verlinkt links oben beim Posteingang
- Übersichtlichere Startseite (weniger Bilder!): News nur als Überschriften anzeigen, max. 2 Zeilen Vorschau (Beispiel heise.de), Lanparty-Ticker, Downloads, Blogs, Artikel ebenso. Die kleinen Icons neben den Threadtiteln in der Spalte links sind auch ohne Zweck...meinetwegen auch wieder als Option, ob man nun die Startseite mit Grafikoverkill oder als Light-Variante möchte
- In der Umfragebox links die Abstände zwischen den angezeigten Ergebnissen verkleinern, um Platz zu sparen
Bugfixing:
- Layout der Seite IE6-tauglich machen (CSS-Problem? Container überlappen)
so, genug gemeckert 🙂LANarena --||-- OrgaLAN
- #10Ich schließe mich mal größtenteils Khabarakh an.
Und mir wäre sehr lieb, wenn man hier: ploynt.de/meine_netzwerke/1.htm alle Netzwerke sehen könnte in denen man Mitglied ist. Im Profil ist das ja ganz nett für andere User, aber ich selber komme da viel zu umständlich dran.
Ach ja, bei Projaner des Monats wird Ploints aus einem Netzwerk abheben als Verdienst geführt, einzahlen aber nicht als Verlust, daher meine 1020 Ploints 😉 - #11Okay, danke für euer Feedback. Ich schaffs natürlich nicht, alles gleich umzusetzen, aber das wird schon nach und nach. Projaner des Monats sind erstmal raus. 😉
- #12Foren-Abos, Meine Netzwerke *done*
- #13Tjo, da die ganzen Pappnase vor mir meine Kritikpunkte schon von der Tastatur geklaut habe möchte ich dir nur einfach mal virtuellen Honig um den Bart schmieren.
Ich finde es ne gute Idee - hassu fein gemacht. Dafür gibts nen rosa Elefantenstempel ins Heftchen. - #14
Original geschrieben von: Torsten
Foren-Abos, Meine Netzwerke *done*
Foren-Abos funktioniert noch nicht, die Links, die man da angezeigt bekommt, führen alle zu einer Fehlermeldung. Nimm doch mal das "&high=" am Ende der Links weg (getestet mit IE6)LANarena --||-- OrgaLAN
- #15Hatte ich übersehen, sorry.
- #16Ich habe in einem Netzwerk eine Mitgliedschaft beantragt und kann sofort Kommentare schreiben und Kommentare ansehen, die ich davor nicht sehen konnte.
Und nach einem Eintrag werd ich oben links in der Box mit "Willkommen Torsten" begrüßt.
Ich glaub da hakt was. - #17Danke dir, beides räpperiert. 😉
- Möglichkeit, auszuwählen, welche Boxen in der linken Spalte angezeigt werden ("Projaner des Monats" ist so sinnlos...)
Die Boxen lassen sich nun beim Klick auf das passende Icon (Uhr, Wetter, bla) zusammenklappen. Die Standardeinstellung ist, dass alle Boxen automatisch beim Betreten der Seite geöffnet sind. Der Zustand einer Box wird beim Klicken aufs Icon in einem Cookie gespeichert (Alter: 21 Tage), so dass man seine Einstellungen behalten kann.Kann man so stehen lassen.
- #19Schönheitskorrektur: In den PNs werden die Netzwerke als Gruppen bezeichnet.
Sonstige Änderungswünsche zu den PNs meinem letzten Post entnehmen.
Generell:
In der Forum-Box links wurde die letzten Tage ein Cebit-Thread angezeigt, auf den ich aber nicht zugreifen konnte (Internes Forum?). Es wäre natürlich sinnvoll, da nur die Threads zu sehen, die man auch lesen kann.LANarena --||-- OrgaLAN
- #20Werde das noch richten, danke erstmal. 🙂
Anmelden, um mitzureden.