Zum Inhalt springen

Forum / Feedback

Feedback26 Beiträge · 3 Klicks · 9 Teilnehmer

Plonto!!!

Hiho..

finde die Idee ja eigentlich ganz nett.... aber irgendwie auch bischen doof zwecks Lanparty Promotion... Wie soll man denn bitte ~120 Punkte so schnell hinbekommen??? Demnach muss ich mich ja mind. jeden Tag einloggen + dazu jede Menge Beiträge schreiben usw?

Ich mein, ich kann gerne unter jede News, beitrag usw. einfach nur ne Spam Nachricht klatschen ala "Hab euch alle Lieb" aber ist das sinn? 😃

Wäre demnach toll wenn das etwas angepasster wäre, oder man irgendwie schneller Punkte zusammen bekommt... :-/

mfG
    Mystic-LAN
    Kevin

Mystic-LAN :: Informationen www.mystic-lan.de

Hallo Mystic Lan,

Freut mich zu sehen das du dich mit dem Thema auseinander setzt. Jedoch ist der Sinn des Plonto´s ein wenig anders. Die PL Points dienen der Entlohnung der fleißigen User und Lanparty Veranstalter. Ich selber bin seit 4 Monaten dabei und hab nun 2000 PL.

Da kann man nur fleißig am Ball bleiben.

Jedoch finde es es gut das du nicht in die Richtung Spamm gehen willst 😉 Einfach fleißig lesen, bewerten, kommentieren und im Forum aktiv sein, dann läuft das 😉
    Hi Kevin.

Wenn es denn so einfach wäre, die PLoints zu erhaschen, dann würde sicherlich in kürzester Zeit zu inflationären Anzeigen von Lanpartys auf der Startseite kommen. 😉 Das soll schon ein kleines Prestige-Objekt sein, dort aufgeführt zu werden. Mit seiner eigenen Lanparty auf der Startseite zu stehen heißt demnach auch, Flagge zu bekennen und sich aktiv hier zu beteiligen...

...und den ersten Schritt hast du ja schon wunderbar vollzogen. 🙂

P.S.: Hier noch eine Auflistung der Möglichkeiten, an die begehrten PLoints zu kommen. Es werden weitere Verdienstmöglichkeiten folgen. 🙂

Kann man so stehen lassen.

Na toll... hätte ich mal früher gewusst das man für die Bewertungen Punkte bekommt, hätte ich das direkt immer nach dem Lesen gemacht...

*Nun alles nachhol* 😃

mfG
    Kevin

Wie bist du eigentlich an deine negativen PLoints gekommen? 😉
    Für das Promoten der Mystic-Lan 5 auf der Titelseite und auf der Party-Map.

Aber nun muss er noch ein bissl bewerten und kommentieren, um die anstehende Ausgabe #6 auch wieder "bezahlen" zu können. 😉

Ich kann Kevin von seiner Fragestellung her verstehen. Allerdings ist aber das PLoint-System schon sehr gut durchdacht, zumindest lädt es den Veranstalter ein, hier durchaus etwa kommunikativer am Gesamtgeschehen teilzunehmen.
    Alos ich finde das System gut, so kann nicht alles x-beliebiges aufgeführt werden und
    die Veranstalter sind auch näher an den "Kunden" bzw. Teilnehmer.😊
    Die PLoints von Kevin korrigiere ich noch (er hatte in der Produktionsphase der Promotion-Erweiterung schon live Bugs ausgetestet *g*), sonst wird er ja im Leben nicht froh. 😉

Die anderen Vorschläge versuche ich bereits mit der Erweiterung zu beherzigen, brauch aber dafür 2-3 Tage, da ich auch anderweitig noch eingespannt bin.

ui 🙂
    da kommt mir doch direkt eine idee:

du bekommst von mir 120 ploints und ich bekomm von dir 10 euro :>
    na wie wäre das xD

Besucht unsere Stadt

So was würde ich gleich ablehnen, auch wenn es nur als Spaß gemeint ist, wollen ja nicht
    Microsoft gleichkommen!🙁
    Was hat denn Microsoft auf einmal damit zu tun? Haben die etwa schon unser PLoints-System wegpatentiert? 😉

12. GA
    Gast
    plonts sind doof 🙁
    Stimmt... Plonts sind doof... 😉

Plontchen #1

Plontchen #2
    Joar Torsten stimmt schon ne... da kam ja gerade das raus mit dem Lanprofil.. *ggg*

Achja.. muss ja irgendwie ne.. 😉

😎

Noch schneller könnt ihr Ploints übrigens mit dem Netzwerksystem erhalten. Einige der Lanveranstalter haben dort schon eigene Gruppen gegründet und ihr Team in dieses eingeladen.

Bitte nutzt auch das System um eure Infos und News zur Lan zu posten. Jeder Beitrag wird in der Kategorie "Neues aus den Blogs" auf der Startseite angezeigt.

Und bitte vergesst nicht ein schickes Bild mit einzubinden. Das bringt euch gleich noch ein paar Besucher mehr.
  16. GA
    Gast
    ja aber echt
  17. GA
    Gast
    ja aber echt
  18. GA
    Gast
    ja aber echt
  19. GA
    Gast
    ja aber echt