Zum Inhalt springen

Forum / Feedback

Feedback26 Beiträge · 3084 Klicks · 7 Teilnehmer

Wie editiere ich meinen Veranstalter?

Vielleicht ist es ja auch einfach nur ein Spambot, der nett fragt. ❗

Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)

Und ich dachte immer, Spambots fluten die Foren mit Badlinks und so 'nem Klumpatsch.
    Wer hat die denn zu freundlichen Fragestellungen animiert?

Ach jeh, wie weit ist es nur gekommen? 😕
    Es hat sich um ein normales (naja ... 😉 ) Mitglied gehandelt. Der Nutzer hat aber dermaßen viel gespammt, dass ich ihn gleich gelöscht hab. Deswegen ist das Info-Feld zum Posting leer.

Ich weiss noch nicht, wie wir das in Zukunft handhaben.Und ich will eigentlich keine Zeitsperre zwischen den Postings einbauen. Habt ihr Vorschläge/Ideen dazu?

Kann man so stehen lassen.

Vielleicht könnte man den letzten Post einfach mit dem neuen vergleichen, wenn genau das gleiche darsteht ist es ne Spam^^ - must be simple, wie es so schön heißt😉
    Stimmt, so hab ichs ja schon mit der PN-Funktion gemacht. Da gibt es bereits eine fertige Funktion in PHP (similar_text()), die zwei Strings miteinander vergleicht und in Prozent ausgibt, wie sehr sich diese gleichen. Guter Einfall von dir. 🙂

Kann man so stehen lassen.

Hmmm, Torsten...?

Mir fehlt der Button zum Berarbeiten meiner Veranstalter Daten.. 😉

*g*

Gruß

Mystic-LAN :: Informationen www.mystic-lan.de

Anmelden, um mitzureden.

Das Archiv in Zahlen2006–2011
ploynt

E-Sport, LAN-Partys und Gaming-Kultur. Frisch aus dem Archiv 2006 bis 2011 ausgebuddelt.

Archiv seit 2006
Zitat aus dem ForumZitat 75 von 325

Wer sich für glücklich hält, weil ihm das Schicksal heller lacht als dem anderen, dem ist das wahre Glück noch gänzlich unbekannt. Steve Henley

— agplayer · 2008

Alle 325 Zitate →

Archiv-Roulette

2026 · ploynt · aus dem Archiv · Konzept & Umsetzung: Torsten