Zum Inhalt springen

Forum / E-Sport Fragen & Diskussionen

E-Sport Fragen & Diskussionen8 Beiträge · 1319 Klicks · 4 Teilnehmer

Eure E-Sports Videos

Aufforderung an die Szene-ler, postet doch bitte eure Lieblings-Videos zum Thema E-Sport. Aufmerksam gemacht auf das Thema wurde ich durch kam1, der mir gerade
    den Link zum ESWC-Video 2006 rübergeschoben hat.

▶ Video (divx – Dienst nicht mehr verfügbar)

Kann man so stehen lassen.

Naja, ESport im Weitesten Sinne, eher ein LAN-Video. Aber da es sich da ja auch um ESport handelt, poste ich es mal:

Klick mich Hart!

in /dev/null hört dich niemand schreien!

Oha, bei Minute 8:35 muss unser armer NeMiX leiden. 😉

Er hat es aber Bemerkenswert gut überstanden. Wohl eine der "Nebenwirkungen" des mit "Frostschutzmittel" getunten Slush, nehme ich an 😛

in /dev/null hört dich niemand schreien!

Geile Vids dabei. ^^ Muss man echt sagen leiden muss er hehe.

GreetZ

Stino_21
    Und ich sach nur : Deine Mutter ^^ haha einfach nur Geil. Scheint richtig Amüsant bei denen zu zugehen.

GreetZ

Stino_21
    wie kann ich das so einbinden, wie du das gemacht hast ? das video so in den post??
    Hi Schnösel, eine Anleitung dafür gibt es hier:

ploynt.de/forum/thema/Anleitung_BBCodes-229-3-1.htm

Ergänzend dazu gibt es auch noch die Möglichkeit, Videos von http://www.stage6.divx.com einzubinden. Das geht mit [ divx ]Nummer des Videos[ /divx ] (die Leerzeichen vor und nach den eckigen Klammern weglassen).

Beispiel: http://stage6.divx.com/TheDialogue/video/1630796/Ted-Griffin

Anmelden, um mitzureden.

Das Archiv in Zahlen2006–2011
ploynt

E-Sport, LAN-Partys und Gaming-Kultur. Frisch aus dem Archiv 2006 bis 2011 ausgebuddelt.

Archiv seit 2006
Zitat aus dem ForumZitat 277 von 325

1997 hatte Microsoft über eine halbe Milliarde Dollar Telefonkosten, um Anfragen von Usern zu beantworten, die Probleme mit der Software hatten - mehr Geld, als für die Entwicklung der Software ausgegeben wurde, derentwegen die Leute anriefen.

— Torsten · 2009

Alle 325 Zitate →

Archiv-Roulette

2026 · ploynt · aus dem Archiv · Konzept & Umsetzung: Torsten