Zum Inhalt springen

Forum / E-Sport Events

E-Sport Events6 Beiträge · 2318 Klicks · 5 Teilnehmer

CoD 4 Turnier mit bisher größten Gewinnen Deutschlands

Die Umfrage zum 2. Cup der [URL=http://www.lan-area-one.de/ ]LAO[/URL] startet, meldet euch an und stimmt für euren Spielmodus ab.

Denn Mitte Dezember ist es soweit, die LAO geht mit einem neuen Cup an den Start!
    Gespielt wird dieses mal Call of Duty 4, welches am 09. November erscheint.
    Hier wird es natürlich wieder saftige Geldpreise für die Gewinner geben.

Um dabei zu sein müsst ihr euch lediglich in unserer LAO Community anmelden und für eine Spieleranzahl wählen.
    Den Thread zur Umfrage findet ihr [URL=http://www.lan-area-one.de/forum/viewtopic.php?p=7666#7666 ]hier[/URL], diese geht bis zum 18. November.
    Genau wie beim Halo 3 Turnier werden wir euch zuerst über die Spieleranzahl abstimmen lassen.
    Zur Auswahl stehen die Möglichkeiten vom 3on3 bis hin zum 6on6.
    Am 18. November beginnen die Anmeldungen für die einzelnen Teams.
    Das Turnier wird dann voraussichtlich am 09. Dezember starten!

Das ganze ist für euch natürlich vollkommen kostenlos.
    Alles was ihr für die Teilnahme benötigt ist eine Xbox 360,
    ein gültiger Xbox Live Gold Account, einen LAO Account und natürlich Call of Duty 4.
    Die Gewinne, die auf die Sieger warten sehen wie folgt aus:

3on3:
    1. 200 € pro Team
    2. 120 € pro Team
    3. 80 € pro Team

4on4:

1. 400 € pro Team
    2. 240 € pro Team
    3. 160 € pro Team

5on5:

1. 400 € pro Team
    2. 240 € pro Team
    3. 160 € pro Team

6on6:

1. 400 € pro Team
    2. 240 € pro Team
    3. 160 € pro Team

Mit freundlichen Grüßen,
    euer LAO Team
    Schöne Sache. Ich bin sehr gespannt, ob sich CoD4 annähernd wie die alten Teile spielt. Aber das dürfen wir ja kommende Woche mit der Singleplayer-Demo antesten. 🙂

Kann man so stehen lassen.

hoffentlich spielt es sich nicht wie die alten Teile
    ich will nicht sagen das die alten Teile schlecht waren
    aber ich erwarte einfach was neues sonst brauche ich keinen neuen Teil
    ich finde es nur schade das die vom 2. weltkrieg abgekommen sind und nen werbegame für die us-armee gemacht haben
    gruss bba
    @ Big Bad Andy.

das stimmt schon da gebe ich dir recht doch mit Cod 2/3 wurde der 2 Weltkrieg somit abgeschlossen. Ich denke viele Bereiche gibt es nicht mehr zu verwirklichen im Bereich 2nd WW. Die haben sogut wie alles in Cod 1-3 eingebaut.Somit wussten sie nichtmehr was Sie noch als ins Game einbauen sollen. Dadurch kam der Sprung zum Gegenwärtigen US21Jh Game.

GreetZ

Stino_21
    Freu Freu

Hab lange auf CoD 4 gewartet XD
    Endlich ist es soweit - und dann direkt so ein nice Turnier
    Ich mag nur hoffen, dass der Schnitt zwischen Vergangenheit und Zukunft nicht gar so sehr wie zwischen Battlefield 1942 und Battlefield 2142 ausfällt. Mir war das Szenario auf dem eiskalten Planeten einfach zu düster. Da mochte ich sogar Vietnam in BF-V noch viel lieber.

BF1942 hatte ich mir sogar Anfang des Jahres nochmal für 10 € gekauft, allerdings ist es bis jetzt in der Verpackung verblieben, da es scheinbar kaum noch einer spielt. 🙁

Kann man so stehen lassen.

Anmelden, um mitzureden.