Zum Inhalt springen

Forum / Ankündigungen

Ankündigungen18 Beiträge · 3492 Klicks · 7 Teilnehmer

Neue Profilfunktionen

Hallo, liebe Mitglieder.

Ich habe das Script/Systematik zur Speicherung von Userprofil-Angaben neu geschrieben. Deshalb gleich die schlechte Nachricht, ihr müsstet eure Angaben wie Meine Lieblings.../ Meine Hardware... / Meine Interessen... neu ausfüllen. Vorteil ist wiederum, dass die neuen Einträge gleich als Tags gespeichert werden. Schaut man also durch die Userprofile, kann man beim Klick auf einen Eintrag eine Suche nach weiteren Mitgliedern, die das gleiche Wort bei sich eingetragen haben, auslösen.

Eure Userprofile könnt ihr pflegen unter Mein ProjectLAN -> Profil Funktionen -> Profil bearbeiten

Kann man so stehen lassen.

Prinzipiell nett gemacht, sieht aber durch die fehlenden Zwischenräume furchtbar gepresst aus. Mein persönlicher Favorit war das gute alte Profil.
    Welche fehlenden Zwischenräume meinst du?

Ganze Sätze anzugeben ist natürlich nicht so ganz produktiv, wenn man Mitlgieder mit ähnlichen Interessen suchen will. Also einzelne Interessen bitte mit Komma abtrennen. Ich werd wohl morgen noch ne kleine Hilfestellung dazu einbauen.

Dann also lieber kurz und bündig... da war es wieder, mein altes Problem... 😉

Edith sacht...
    Hast ja doch Trenner hinbekommen... ich hab ja auch gekürzt... 😛

Aber bei mir verschiebt sich auf der rechten Seite alles ein wenig. Oder liegt das mal wieder am IE7?
    Das "Verschieben" bei den Antworten ist immer noch da. Und dass man keine Homepages eingeben kann, hängt wohl damit zusammen, schätze ich mal.
    Ok, Punkt Nummero 2 geht wieder, das hatte ich aus Versehen mitm Arsch eingerissen, als ich die Datenbankstruktur gesäubert hab. Und zu Punkt 1 muss ich mir noch was schlaues fürs Layout ausdenken. 😉

Hey Torsten,
    bei der neuen Profileingabe sind die Eingabefelder verrückt!
    Find ich ziemlich cool ! Füll ich die Tage mal aus, wenn ich Zeit hab
    Lohnt sich 😉
    @torsten:
    fände es gut wenn man sein benutzernamen mal ändern könnte 😉
    ich will das jedes mal machen, aber dann find ich nichts wo ich auf editieren klicken kann 😕

mfg

www.east-wave.de - Die LAN - Welle aus dem Osten

Gab's bis eben nicht.

...bis eben. 😉

herrlicher support hier 😉
    Unmögliches sofort, Wunder dauern etwas länger... ❗

Aber wieso sollte man seinen Benutzernamen ändern? Ok, ein Clan-Tag ändert sich vielleicht mit der Zeit, aber der muss doch nicht unbedingt in den Nick. Zumindest hier in diesem Forum nicht, meiner Meinung nach. Der Clan steht doch im Profil (wenn man's denn ausfüllt).

jm2c 😉
    wenn ich mich nicht irre war das anfang 2006 nicht so 😉
    ist doch auch völlig wurscht... namen kann man eigentlich überall ändern...

und dank des super supports hier, ist das nun auch hier möglich 🙂

danke torsten 😉

www.east-wave.de - Die LAN - Welle aus dem Osten

Gut Ding will Weile haben,
    Geniales geschieht urplötzlich.
    Danke Torsten für die neue Funktionen!
    Na für euch mach ich das doch gerne. 🙂

Derweil schreibe ich schon an neuen, den Gemeinschafts-Charakter stärkenden Portalfunktionen.

kann mir jemand sagen wie ich einen freund werben kann ??

Anmelden, um mitzureden.

Das Archiv in Zahlen2006–2011
ploynt

E-Sport, LAN-Partys und Gaming-Kultur. Frisch aus dem Archiv 2006 bis 2011 ausgebuddelt.

Archiv seit 2006
Zitat aus dem ForumZitat 109 von 325

Brain: "Denkst du an das gleiche wie ich, Pinky?" Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"

— Torsten · 2008

Alle 325 Zitate →

Archiv-Roulette

2026 · ploynt · aus dem Archiv · Konzept & Umsetzung: Torsten