Ankündigungen11 Beiträge · 2451 Klicks · 8 Teilnehmer
Eure ganz persönliche PLan-Card
- #1Viel Erklärung braucht's dazu nicht. Ab sofort hat jeder eingebürgerter Projaner seine ganz persönliche Visitenkarten. Praktisch, um sie in Foren-Signaturen, Blogs oder weiss-der-Geier einzubinden. 😉
Beispiele:
Link: ploynt.de/plancard_xxx.png xxx mit der eigenen Benutzerid austauschenKann man so stehen lassen.
- #2Super Idee 😉
Ich werde es direkt morgen Abend in meine Forumsignatur eintragen 😉 Schönes Aushängeschild! - #3Thumbs Up. ❗
- #4und ich bin gerührt das du mich als vorschau auch mit ausgewählt hast 🙁
vielen dank. sehen aber auch nice aus! 😎Alle Rulen, Nur Ich Lineale!
- #5Kleines Update, weil einige fragten, wie sie ihre ID herausfinden. Schaut mal unter Mein ProjectLAN. Dort könnt ihr direkt den Einbinde-Code kopieren. 🙂
Kann man so stehen lassen.
- #6Nice One!!
- #7Die Codes sind ja fast ne vorweihnachtliche Überraschung. Wenn die nicht währen, würde ich auch die nächsten 10 Jahre nicht wissen, wie meine V-Card aussieht.
Wenn das so weiter geht, bringen wir noch ne Visa oder Master raus 😛 😛 😛 - #8Kleines Update: Ihr könnt nun auch die Textfarbe selbst festlegen per HTML-Farbcode. Einfach den Link diesbezüglich anpassen:
ploynt.de/plancard_1-FF0000.pngKann man so stehen lassen.
- #9Sehr nice...
Daumen hoch! - #10Hell yeah nice. Dankeschön. 🙂
- #11Schönes Ding. Vielleicht etwas hoch (viel Platz) aber sehr schöne Idee, zumal man das ja acuh in anderen Foren nutzen kann. 😎
Left 4 Dresden Network
Anmelden, um mitzureden.